Samstag, 24. August 2013

Zefix

Statler und Waldorf wissen nun, wer Maria Sorglos ist (sh. Bild oben). Es kann nur so sein. Es darf nicht anders sein. Wird sie spalten oder verbinden?
Wie auch immer, gestern war mal wieder die Hütte voll. Und volle Mannschaftsstärke vorhanden. Mensch, das Urmelchen braucht glaub ich mal ein paar Drinks Stierblut, damit Leben in den Kerl kommt. Meine lieben Streithähne, etz langt´s! Wo kommen wir denn hin, wenn sich die Personen aus dem Bild oben überwerfen? Das ist nun im Leben mal so, dass sich verbundene Menschen auch mal aneinander reiben. Arschbacken zusammen kneifen, Augen zu und weitermachen. Vom Gesundheitsamt beauftragt probierte ich gestern mal so ein Zombie-Teil. Ja Pfuideifi! Kein Wunder, dass ihr abgedriftet seid. Bei K. und Lancelot scheint sich doch was anzubahnen. Schön wärs. Meine Stimmung hob sich etwas (nach dem HCP-Niedergang), als ich gute Worte für B aus B finden konnte. Und blonde exploded ist ja doch irgendwo interessant. Weiß nur noch nicht genau, wo. Ich frage mich, was die Menschen antreibt, Woche für Woche immer das Gleiche erleben zu wollen? Sprechen wir hier von der Droge für Arme? Macht Dumpf und beugt Lumbago (für die, die Tanzen) vor. Ich hoffe, dass wir bald in neue Dimensionen vordringen! Komfortzone verlassen und Niederlagen einkalkulieren. Eins zurück und zwei vor. Let´s groove. Mensch, Beat, Pseiko und der schöne Herr G. - alle nur noch Schatten Ihrer selbst. Auch gut, braucht auch Keiner. Oder wie der olle Statler sagen würde ... "wie komm ich nur wieder aus dieser Nummer raus?" Ja ja Statler, sei nur vorsichtig. Sonst schlag ich dich mit deinen Waffen.
So Maria Sorglos, nun ist es an der Zeit, dich zu outen. Nomen est omen reicht nicht. Weitere Hinweise bitte.

Als Titelempfehlung für diese Woche kann ich anbieten:
The Clash - Rock the Casbah
The Bollock Brothers - Midnight Moses
4 Non Blondes - Misty Mountain Hop
Arctic Monkeys - Dont Sit Down Cause Ive Moved Your Chair
Bush - Cold Contagious (Sensationell! - Waldorf for DJ > mit Alkohol schier nicht zu toppen!)

P.S.: Hat einer Bock, meine Wäsche zu machen? Wenn ja, bitte melden.
Migräni - 25. Aug, 13:19

Her mit der Wäsche lieber C.W.!!!

Ich bügle gerne.

Nur zur Info: K. und Lancelot???? Never in my life!

Für mich war am Freitag vieles anders. Macht aber nix, war trotzdem schön!

Blue erschien wieder im gewohnten Outfit und sah darin nicht weniger süß aus. Mein lieber Freund A. baggerte wie Bob der Baumeister. S. und K. konnten einigermaßen miteinander reden. C.W. hatte aus gegebenem Anlass Angst um seinen Hals und Herr Brösel schlief fast im Stehen ein.

Bin übrigens nicht der Meinung dass man im Specci Woche für Woche das Gleiche erlebt. Ich fühl mich meistens sauwohl dort und A. ist inzwischen auch infiziert. Er konnte sich gestern davon überzeugen dass der Freitag im Spectrum Drogencharakter hat.
Geht bloß nie am Samstag dort hin. Es ist und bleibt grausam und K. wollte einfach nur noch nach Hause aber das Taxi kam und kam nicht!!!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Eure Kelly

Meierei - 25. Aug, 16:19

Keine Sorge Kelly, ....

... nicht jedes K. ist gleich eine Kelly ;-) Musst dem Lancelot also nicht seine Lanze ... (nein nein nein, ich hab´s nicht gedacht).
Ich wünsche mir im Übrigen große Harmony. Da müssen Stat und Kelly mal zusammen das große Ohmmmm anstimmen. Danach die Friedenspfeife rauchen, 5 Bier saufen und dann geht´s bestimmt wieder. Wieso hat C.W. Angst um seinen Hals?
Ich stellte mir auch nur die Frage nach dem Antrieb der Besucher. D. h. nicht, daß da was falsch dran ist.
Gute Woche.
ninja21 - 25. Aug, 19:40

M.S. ist nicht blond!

Ja Du alter Chauvinist! Langsam mach ich mir Sorgen! Was soll diese Gefühlskälte und warum brauchst Du so ein Hexenzeug? Da bekommt jemand aus dem Team endlich ein Nummer und dann?
denkt er nur an sein schlechtes Handicap! Übrigens hast Du Dich schon mal so richtig nach einer Reiberei versöhnt? Wenn ja, dann versteh ich auch Deine Affinität für Reibungswärme an der richtigen Stelle!
Ja C.W. "Je oller, desto toller"!

Meierei - 25. Aug, 21:08

musst dir keine Sorgen machen ...

bin nicht gefühlskalt, hab nur grad keine Zeit. Für dich als Landler ist das vielleicht Hexenzeug - für mich als Stooderer sind´s Strapse ;-) Ich wollt keine Nummer haben, ich wollt ne Nummer .... ja, ich geb mein Bestes, je oller desto doller ..
maria sorglos - 16. Sep, 11:01

music was my first love

Gretl33 - 25. Aug, 20:31

Holy fuck-

was für ne gute Titelempfehlung! C.W.- trink was immer du magst und mach uns den DJ! Mein Wunsch: "Hello Operator" White Stripes :) -

What about "Feranda... open fireplace...drinking beer....?!"

...es wird schon noch, das Jahr ist jung & schreit nach Veränderungen... da tut sich schon noch das Eine & das Andere... erst mal meditieren lassen!

P.S. kauf Dir doch einfach immer neue Klamotten, dann musst nicht so viel Kohle in ein Waschbrett investieren & nicht so arg schabbeln ;)

Wie immer - also jeden Freitag? Was denn??

Pfüad euch & servus :)

Meierei - 25. Aug, 21:11

Gell, geiler Sound!

Wenn ich allerdings dabei was trinke, finde ich die Rille in den Scheiben nicht mehr. Hope, Feranda, open fireplace with Bärenfell und Bierpipline is soon available.
Nix da, das Waschbrett solls sein. Bin aber gerade im Umkehrschwung. Da muss was passieren.
Ok ok, ich sag schon nix mehr. Nur mal angedacht, dass das Murmeltier dauernd grüsst und schon hagelts Dauerfeuer. War ja nur ne These.
P.S.: ab sofort gibt´s natürlich immer ne Soundempfehlung
Migräni - 29. Aug, 01:03

Hui!!!

Was sehen denn meine Äuglein??? Ein Picture von mir! Was für eine Ehre!!!

Danke, dass Ihr mir so große Hupen verpasst habt. Endlich hab ich mal richtig viel Holz vor der Hütte. Steht mir echt gut, muss ich schon sagen.

Für was steht denn das Herz??? Hat mich etwa jemand lieb??????

Schlaft gut!
Migräni - 8. Sep, 13:06

For Blue only...

Liebe Blue,

ich schmeiß mich weg. Da schau ich heute mal ins Gästebuch vom Spectrum und was les ich da??? Eine Message für mich!!! Rate mal von wem!?!

Rudi (alias Klaus Kinski) hat mir `ne Nachricht hinterlassen. Ist doch goldig, oder nicht???

Endlich schreibt mir mal wer, jippiiiieeeehhhhh! Na, da geht doch was, oder nicht???

Ich denk ganz fest an Dich Du tapfere Maus und ziehe weiterhin den Hut vor Dir. Hab` Dich einfach lieb!!!

Schöne Woche!

Deine Kelly

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

Ein kleiner Dank...
Hallo Ihr drei Menschlein, es war schön mit Euch....
Migräni - 3. Nov, 19:21
Piep -
piep - piep, habt euch lieb! & don't worry - be...
Gretl33 - 4. Okt, 13:28
:-) :-) :-)
Freunde! ;-) Na dann bis morgen Abend!
Migräni - 3. Okt, 23:34
aber hallo team!
Wir sind doch alle keine Kinder mehr und so sollten...
ninja21 - 3. Okt, 01:43
Schade...
tja, dann hat sich wohl meine Betrachtungsweise geändert....
Migräni - 30. Sep, 17:29

Parallelblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 19:21

Credits


late night news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren