Montag, 30. September 2013

Altersgerechte Unternehmungslust

Dann bin ich jetzt aber froh, dass das WE vorbei ist! So ganz spurlos geht das nicht mehr ;-) Aber nachdem Herr Statler sturmfrei hatte, muss die Zeit ja genutzt werden. Außerdem bekommt "Mann" seine Grenzen aufgezeigt und ist das nächste WE sicher vieeel zurückhaltender. Zur Sache ... gute Musik und viele neue Gesichter prägten den Freitag. Schön, dass auch Blue da war. Ebenso der Boxer mit Curlie Sue, wobei hier etwas Sand im Getriebe war. K. mit Lancelot erschienen auch zu späterer Stunde, schön. Ich werde mich demnächst eher zurückhalten, wenn es um teuflische Düfte auf der Tanzfläche geht. Zum Schluß wird man doch gebissen. Statler unterstellte mir doch glatt, dass er durch mich zu etwas geworden ist (schnief - das wollte ich nicht)! Mein Freund, wie kann ich das nur wieder gut machen und zurückdrehen. Dann bist auch wieder ein Frauerversteher. Samstag Abend war dann die Statler-Waldorf-lonely-Tour. Trotz Einreiseschwierigkeiten in den südlichen Landkreis haben wir es dann doch endlich geschafft. Die Musik war super, dass Publikum sehr differenziert. Ich fands gut! Tanzen befreit die Seele. Dann noch in eigener Sache: Kelly, dir fehlt der Tiefgang und du empfindest das hier als oberflächlich. Hmm. Bedenke aber, dass sich die Art und Weise der handelnden Personen nicht verändert hat. Somit dürfte sich im Umkehrschluß deine Betrachtungsweise verändert haben. Freiheit ist immer die Freiheit des Anderen. Also wähle selbst.

Für Blue:

Nebel am Wattenmeer

Nebel, stiller Nebel über Meer und Land.
Totenstill die Watten, totenstill der Strand.
Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu.
Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.

von Christian Morgenstern
Migräni - 30. Sep, 17:29

Schade...

tja, dann hat sich wohl meine Betrachtungsweise geändert. Manchmal muss man länger hinsehen um sich Durchblick zu verschaffen...

Ich sehe jetzt vieles klarer und ich finde schon, dass sich die Art und Weise einer handelnden Person sehr verändert hat. So hat halt jeder von uns seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

Bin trotzdem sehr traurig über die für mich "neuen Umstände", versuch aber das Beste daraus zu machen...

LG Kelly

ninja21 - 3. Okt, 01:43

aber hallo team!

Wir sind doch alle keine Kinder mehr und so sollten wir uns auch verhalten! Freunde, oder?
Migräni - 3. Okt, 23:34

:-) :-) :-)

Freunde! ;-)

Na dann bis morgen Abend!

Gretl33 - 4. Okt, 13:28

Piep -

piep - piep,
habt euch lieb!
&
don't worry - be happy!

@ the team:
Danke!

Migräni - 3. Nov, 19:21

Ein kleiner Dank...

Hallo Ihr drei Menschlein,
es war schön mit Euch. Das musste ich jetzt einfach los werden!!!
LG v. Eurer Kelly

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

Ein kleiner Dank...
Hallo Ihr drei Menschlein, es war schön mit Euch....
Migräni - 3. Nov, 19:21
Piep -
piep - piep, habt euch lieb! & don't worry - be...
Gretl33 - 4. Okt, 13:28
:-) :-) :-)
Freunde! ;-) Na dann bis morgen Abend!
Migräni - 3. Okt, 23:34
aber hallo team!
Wir sind doch alle keine Kinder mehr und so sollten...
ninja21 - 3. Okt, 01:43
Schade...
tja, dann hat sich wohl meine Betrachtungsweise geändert....
Migräni - 30. Sep, 17:29

Parallelblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 19:21

Credits


late night news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren