[>>]

Samstag, 6. Juli 2013

Sepp a rat unter uns

war ma gestern!
Gretl33 - 6. Jul, 19:31

Da fliegt mir doch das Blech weg!


ninja21 - 6. Jul, 23:44

Aktuelle Temnews aus der Spectrumstraße:

Nicht nur das Team hat ein fehlendes Mitglied sehnsüchtig erwartet! Na ja die Stimmung war nicht die beste und der "Grandler" hat erst gegen Ende richtig gute Musik aufgelegt. Ach ja, die Liebe ist ein seltsames Spiel, oder so! Wer noch nie geliebt wurde, der hat auch noch nie verletzt und wer noch nie verletzt wurde, der wurde noch nie geliebt. Ich hoffe Ihr habt alle am 27.Juli Zeit für einen Betriebsausflug!

Migräni - 8. Jul, 07:54

Missing you...

Hallo liebes Team,

bei mir sieht es auch ín den nächsten zwei Wochen schlecht mit einem Wiedersehen aus. Arbeite zur Zeit überwiegend am Wochenende...

Vermisse Euch schon sehr aber ich brauch die Kohle und das geht im Moment leider vor!
Ich hoffe dass ich am Betriebsausflug teilnehmen kann.

Passt auf Euch auf und lasst Euch möglichst nicht verletzen!!!
Ich drück Euch aus der Ferne!

LG Kelly
Meierei - 8. Jul, 12:17

weiß i keinen

Servus Team,

es war ja echt nichts aufregendes geboten. Blue und C.W. suhlten sich in Sarkasmus und mittelprächtiger Laune. Sind halt auch nur Menschen, gell. Der geplante Betriebsausflug ist im Terminbuch. Läuft!
LG

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

Ein kleiner Dank...
Hallo Ihr drei Menschlein, es war schön mit Euch....
Migräni - 3. Nov, 19:21
Piep -
piep - piep, habt euch lieb! & don't worry - be...
Gretl33 - 4. Okt, 13:28
:-) :-) :-)
Freunde! ;-) Na dann bis morgen Abend!
Migräni - 3. Okt, 23:34
aber hallo team!
Wir sind doch alle keine Kinder mehr und so sollten...
ninja21 - 3. Okt, 01:43
Schade...
tja, dann hat sich wohl meine Betrachtungsweise geändert....
Migräni - 30. Sep, 17:29

Parallelblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 19:21

Credits