Sonntag, 18. August 2013

Kritische und gelöste Momente

So mein liebes SST (Spectrum Straßen Team), ein ereignisreicher Abend ist vorbei. Anfangs gab es kritische Momente. Da wurden Herrn C. W. doch Dinge unterstellt, die ihn schon nachdenklich stimmten! Die Rede war von seiner berechnenden Art. Dann wurde Desinteresse und Leidenschaftslosigkeit beim Erstellen des Blogs unterstellt. Und zu guter Letzt noch philosophische Unterbelichtung. Herr Statler wurde mit Rechtschreibmängel konfrontiert. Herr Statler, das tat doch weh, oder? Nicht zuletzt deswegen kam auch der Kommentar von dieser Seite, den Blog zwecks Totalverblödung einfach einzustellen. Frau Blue kam doch noch rechtzeitig und musste nicht vom Wurstbrot und vom Fernseher gerissen werden. Lobenswert war das Erscheinen im kurzen Schwarzen sowie die Bereitschaft, unter allen Umständen jeden Drink abzugreifen. Kelly war wie schon die letzten Wochen im Offensivmodus, ui jui jui. Statler war ruhig und besonnen wie eh und jeh - wurde aber auch - zu späterer Stunde - mal in die verbale Enge getrieben. Nach längerer Abstinenz war auch mal wieder 35 + 1 KB da. Ich find sie schön wie eh und je. Neuer Glanz kam auch in unsere Hütte durch das Erscheinen von Flash Gorden. Flash .. ah a ... he´ll save everyone of us ... Kelly meinte doch glatt, bei Beziehungen geht es irgendwie um innere Werte - wow, da muss ich erst nochmal in medias res gehen. Wo doch die plastische Chirurgie heut schon so weit ist ... und Kelly: ein neues englisches Wort für dich - wie wär´s mit lumbago? Nachdem das mit der bubonic plague nun ja schon langsam sitzen müsste. Wie ist das nun Kelly, du machst ja allerlei Anspielungen ... immer offen für ein schmutziges Wort ;-) Welche Kelly bist du eigentlich? Grace Kelly, Kelly Osbourne, Kelly Clarkson, Kelly Rowland, Kelly Bundy, von der Kelly Family .... lüfte dein Geheimnis, damit wenigstens irgendwas gelüftet wird. Der Abend endete in einem Augsburger Nobelrestaurant. So teuer, dass fast keine anderen Gäste da waren. Wir wurden begleitet von A., dem Begleiter von K. Auf dem Parkplatz würdigte übrigens Herr Waldorf den ehrenwerten Herrn Iggy Pop. Ich hatte nen Sauhunger, der Burger war extraordinär. Hochtrabende Gespräche begleitet von emotionalen Analysen beendeten den Abend. Frau Blue war verrückt und fand ihren Platz nicht mehr. Gleichzeitig verspürte ich eine Enge zwischen Bein und Tisch. Ich wurde als Hinternwärmer benutzt. Hat hoffentlich geholfen. Es sind doch alle gut nach Hause gekommen? Auf alle Fälle war´s ne Saugaudi.
Habt ne gute Woche, Kopf hoch, Augen auf, Pobacken zusammen.
ninja21 - 18. Aug, 22:00

Zombies everywere!

Irgendwie wird Frau was sie trinkt!
The Walking Death!
So ich hab jetzt 6 Weizen getrunken und werde wegen Rechtschreibfehlergefahr es so belassen. Bis bald Ihr Untoten und auch C.W.!

Gretl33 - 18. Aug, 23:10

Wer den nicht probiert...

weiss nicht, das man davon lachen muss... vom Zombie. Kelly weiss das jetzt auch- und Blackbluety hat's beim verkosten rausgefunden- so war der geteilte Zombie dann nur noch Blubie....
Egal- war lustig! Wisst ihr eigentlich, wie sehr unsere Kelly rockt? Ich bin totaler Fan- und- nicht nur Kinsky scheisst sich nix...hähä. Klamotten sind halt Geschmacksache. :)
Intellekt gehört einfach nicht ins Specci- wofür auch? Solange das nicht für diesen Blog gilt! Wegen der überdurchnittlichen Artikellänge kann man davon ausgehen, dass der Abend sogar für Herrn Meier zeilenfüllend war- endlich wieder was zum lesen- ... Wir lesen nämlich in unser freien Zeit! Nicht nur Bilder kucken!! Ist doch schön, wenn man über was reden kann, oder kucken, oder schreiben oder was man halt so kann... und nicht nachdenken muss :))

Statler, hast es Dir heut auch mal schmecken lassen :)
Ein schöner Abend! Danke,
und immer schön brav sein!

Migräni - 19. Aug, 00:41

0h no....

Ich hab so einen tollen Text geschrieben und aus Versehen alles gelöscht. Da ich den eh nicht mehr so hinbekomme lass ich es lieber ganz....
Sorry!

LG Kelly

maria sorglos - 19. Aug, 10:21

Hallo Zusammen-

ich wollte euch nur mal sagen, ich bin Psychologin...
Nomen est omen!

ninja21 - 20. Aug, 22:31

Profil?

Servus Frau Sorglos,

ich hoffe doch der Besuch in der Spectrumstraße hat nicht nur einen wissenschaftlichen Auftrag! Wenn nicht, wäre auch cool!
Hast Du die Analysen schon gemacht?
Migräni - 19. Aug, 20:30

I break together!!!

Kelly im Offensivmodus??? Ist sie das nicht immer? Irgendwie schon, finde ich! Sie ist doch eigentlich immer sehr direkt und gut drauf sowieso. Besser gut drauf als ständig daneben...
In puncto Klamotten war K. natürlich völlig aus dem Rennen. Macht aber gar nichts - das ist K. wie sie eben ist. Wie Blue so schön formuliert hat: Kelly scheißt sich nix, wie der liebe Herr Kinsky mit seinem Freak-T-Shirt!
Dein Outfit war echt der Burner liebe Blue!!! Auch mir sind fast die Glupschies rausgefallen obwohl ich ein Mädchen bin, hihi!
I mog Di, liebe Blue!
C.W. quält mich schon wieder in gewohnter Manier. Pass nur auf, dass Dich kein Hexenschuss ereilt mein Lieber. Irgendwann spring ich Dir ans Hälslein Du English-Teacher!!!
S. war nach der winzigen Rechtschreibkorrektur von K. ziemlich angefressen. Schade eigentlich. Das hätte ich nicht von ihm gedacht und ich entschuldige mich hiermit in aller Form. Ich werde nie wieder auf etwaige Mängel hinweisen, versprochen. Lieber beiß ich mir auf die Zunge.
Auch Zombies werde ich in Zukunft eher meiden wenn diese "flüssigen" und überaus "süffigen" Untoten solche Auswirkungen haben, was sehr bedauerlich ist.
K. wird in Zukunft wieder mehr tanzen und weniger trinken sowie reden, dann klappt`s auch mit S. wieder besser! Leider versteht unsere Kelly dann wieder nur noch Bahnhof bei Euren Kommentaren weil sie auf der Tanzfläche von all den Gesprächen nichts mehr mitbekommt. Tja, einen Tod muss man immer sterben!
Ihr werdet Euch die alte Kelly noch zurückwünschen....

Vielleicht bis Freitag...

LG

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

Ein kleiner Dank...
Hallo Ihr drei Menschlein, es war schön mit Euch....
Migräni - 3. Nov, 19:21
Piep -
piep - piep, habt euch lieb! & don't worry - be...
Gretl33 - 4. Okt, 13:28
:-) :-) :-)
Freunde! ;-) Na dann bis morgen Abend!
Migräni - 3. Okt, 23:34
aber hallo team!
Wir sind doch alle keine Kinder mehr und so sollten...
ninja21 - 3. Okt, 01:43
Schade...
tja, dann hat sich wohl meine Betrachtungsweise geändert....
Migräni - 30. Sep, 17:29

Parallelblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 19:21

Credits


late night news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren