Sonntag, 11. August 2013

Ich sah Dinge, ...

die ich nicht sehen wollte. Hat denn keiner den Arsch in der Hose, das 5. Rad am Wagen abzumontieren? Oder gehört das zum großen Plan? Ich kann´s auf alle Fälle nicht mehr machen! Da hilft auch keine Tiefenentspannung mehr. Statler, du wirst mich bremsen müssen. Lobend zu erwähnen ist die Anwesenheit der vollen Mannschaft, auch scheint das Sommerloch überwunden. Baboon was back. Kelly hat´s geschmeckt. Und ich steh auf blond - und braun - und schwarz - und rot. Blue hat tief in der Nacht noch den Sonderzug nach Pankow erwischt, Respekt Blue ;-). Grad noch aus dem never-come-back-train gestiegen.
Statler, ich bewundere dich. Wie du´s nur machen kannst! Das Gemüt einer deutschen Eiche. Wenn ich groß bin, mach ich mit. Irgendwie fehlt grad das Lustpotential. Habt ihr eine Idee?
Migräni - 12. Aug, 17:48

Der Zug kam zurück...

Hallo Ihr Lieben,

dank Kelly ist einer der beiden Fahrgäste schneller ausgestiegen als sonst. Sollte S. vielleicht trotzdem den Einbau eines Schleudersitzes in Erwägung ziehen, grins???

S. hat sich dann vom letzten Fahrgast relativ schnell verabschiedet und dieser hat bei seinem Schnauferl den Autopilot aktiviert um unbeschadet nach Hause zu gelangen!

Mir macht das fünfte Rad am Wagen gar nichts aus. Ich bleib da ganz cremig und gechillt. Mir tun solche Anhängsel immer irgendwie leid. Bin halt doch ein Gut-Mensch (lächel...)!

War am Samstag im Soke und bin schon wieder den Drogen verfallen weil ich nicht fahren musste. Schön langsam muss ich aufpassen dass das nicht zur Gewohnheit wird...

Freu mich schon wieder auf Euch!!!
Macht`s gut!!!

Liebe Grüße
Kelly (die Saufnase...)

Gretl33 - 13. Aug, 19:32

Peng! Peng! PengPeng!!!

Ahhh- es gibt n Headliner- ned schlecht!!
Hab hier aus Versehen reingeschaut... :)
Ja- ich hab total vergessen was letzte Woche wieder war... ob's an mir liegt?! Aber rot und kurze Haarfrisuren mit "Anhang" waren mir n bissl tooo much- bin halt zart beseitet! Mag's adrett & nett.... lieber blond oder auch dunkel...
Mitfahren macht Spass- aber keine die müde ist, fährt länger als nötig mit :)) Hatte mich mich echt gefreut- und gedacht, das Schnauferl bleibt bei meinem Silberpfeil... gell Kelly! Da fällt mir ein- hatten wir wegen besagter "5.Art" keinen Spass mehr zusammen auf dem Parkplatz? Doppelt gemein von Miss P. !!
Komme auf jeden Fall am Freitag- weil ich einfach komm.

Huihuihuihuihui-
ist die Mütze zu eng....
Bis bald!!

P.S.: was ist Lust??

Migräni - 13. Aug, 22:15

Was ist L U S T ???

Haben wir das etwa schon ganz und gar vergessen oder nur verdrängt liebe Blue??? Hoffentlich hat es keine von uns beiden abgehakt, wär echt schade. Keine Ahnung von welchem Lustpotential C.W. spricht...
Lust ins Specci zu gehen??? Lust auf Frauen??? Die Lust zu leben??? Vielleicht klärt er uns demnächst auf...
Ich hab das übrigens absolut verstanden dass Blue aus dem Piggy-Train ausgestiegen ist. Hätte ich auch am liebsten getan aber ich wollte S. nicht alleine lassen mit dem Borstentier!!! Unser S. ist einfach viel zu lieb!
Ich befürchte dass das Untier kommenden Freitag wieder da ist. Sie fungiert tatsächlich irgendwie als Spaßbremse und wir können fast gar nichts dagegen tun, oje, oje!!!
Hab auch fest vor am Freitag zu kommen weil ich`s einfach vorhab, hihi!

Mag Euch alle sehr!
Tschüssie.......
ninja21 - 15. Aug, 21:21

Was soll das Gejammer?

ja vielen Dank für diese Aufopferung und übrigens mein Arsch war schon mal größer!
Was soll ich sagen, aber "seit" (Achtung das ist ein Rechtschreibfehler) nur froh, jeder könnte ein Schwein sein und denk doch an Kermit!
Wir werden sehen. Wer war denn der Taxidriver?
Bis MORGEN.

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

Ein kleiner Dank...
Hallo Ihr drei Menschlein, es war schön mit Euch....
Migräni - 3. Nov, 19:21
Piep -
piep - piep, habt euch lieb! & don't worry - be...
Gretl33 - 4. Okt, 13:28
:-) :-) :-)
Freunde! ;-) Na dann bis morgen Abend!
Migräni - 3. Okt, 23:34
aber hallo team!
Wir sind doch alle keine Kinder mehr und so sollten...
ninja21 - 3. Okt, 01:43
Schade...
tja, dann hat sich wohl meine Betrachtungsweise geändert....
Migräni - 30. Sep, 17:29

Parallelblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 19:21

Credits


late night news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren