Sonntag, 28. Juli 2013

Ich bin daheim .....

und mein Herz ist rein, deswegen geh ich jetzt froh in mein Bettelein!
maria sorglos - 28. Jul, 22:52

allein allein...

life is good!
good night liebe Besucher der Spectrumstraße.

Meierei - 29. Jul, 13:32

Betriebsausflug

Ordnungsgemäß und wie verabredet fand am Samstag der landkreisübergreifende Schnupperbesuch statt. 3/4 oder 75% der gemeldeten Teilnehmer waren anwesend. Somit fehlte 1/4 oder Kelly. Wir hätten deine Kommentare gebraucht, meine Gute! Alkohol und auch Besucherzahlen auf Sparflamme, es kam daher keine soooo überschwengliche Stimmung auf. A new star was born, Dr. h.c. Snuggles. Und meine lieben Leute, äußert nie eure Träume! Kaum willst ne Villa, wirst scho depperd angmacht. Dann war noch irgendwas mit escalator, des weiß i aber nimmer so genau. Blue könnten wir nach ihren geänderten Trinkgewohnheiten in wheat umtaufen. Ansonsten war´s ned so aufregend.

P.S.: Who the fuck ist Maria Sorglos?

Migräni - 30. Jul, 14:25

Kelly war traurig...

Ich war echt traurig dass Ihr den Betriebsausflug nicht verschoben habt, schnief, aber Ihr habt Euch ja auch schon länger darauf gefreut. Das kann ich gut verstehen.

Dass an so einem glutheißen Abend aber nicht viel los sein wird war mir klar. Blue klingt übrigens schöner als wheat. Bin gespannt welcher Name sich am Ende durchsetzt...

Ich kenne nur `ne Susi Sorglos. Who the fuck is Maria Sorglos???

Und wieso will S. `ne Villa??? Er hat doch längst sein Castle!

Wer zum Henker ist Dr. h.c. Snuggles???

Ihr seid echt richtige Rätsel-Futzies!!!!

Bis bald....
Eure Kelly
Gretl33 - 30. Jul, 15:08

Ach Kelly,

da bist du ja!! Nun- das war schon der 2. BA an dem du nicht teilgenommen hast. Alle haben dich sehr vermisst! Ich spreche hier insbesondere auch für C.W. und Stat!! Blue musste deine Nummer vergeben- du siehst, ein drittes Mal kannst du nicht mehr fehlen...

Ja- ein Rätsel für uns alle ist die Sorglos; finde es toll, dass endlich mal ein "Fremdkommentar" kommt! Maria- poste uns ein Bild von Dir!

...Herr Meier, war es vielleicht ein "elevator prank" ? ..hihi, i hit up escalator!

Schöne Woche!
ninja21 - 31. Jul, 23:21

The best thing in live is....

na ja Dr.h.c. muss wohl doch die Welt retten!
Zumindest die heile Welt der Spectrumstrasse! Es wird echt super mit dem Traum von der Villa, oder so!
Bis Freitag!

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

Ein kleiner Dank...
Hallo Ihr drei Menschlein, es war schön mit Euch....
Migräni - 3. Nov, 19:21
Piep -
piep - piep, habt euch lieb! & don't worry - be...
Gretl33 - 4. Okt, 13:28
:-) :-) :-)
Freunde! ;-) Na dann bis morgen Abend!
Migräni - 3. Okt, 23:34
aber hallo team!
Wir sind doch alle keine Kinder mehr und so sollten...
ninja21 - 3. Okt, 01:43
Schade...
tja, dann hat sich wohl meine Betrachtungsweise geändert....
Migräni - 30. Sep, 17:29

Parallelblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4123 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 19:21

Credits


late night news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren